Von Trollen und Zwergen

Ich liebe es meinen Kindern Geschichten vorzulesen, wenn sie abends ins Bett gehen. Naja, wenn ich ehrlich bin mache ich das nicht ganz ohne Eigennutz – ich habe als Kind Märchen geliebt und bin auch heute ein Fan von Harry Potter und Bibi Blocksberg. Doch wann kommt man als erwachsene Person dazu sich in diese kindlichen Traumwelten versinken zu lassen? Als meine Kinder in mein Leben traten haben sie mir auch diesen Zugang wieder geöffnet. Nun heißt es jeden Abend Geschichten vorlesen, auch mal Märchen frei zu erzählen und eigene Geschichten zu improvisieren. Da einem aber irgendwann die Ideen ausgehen habe ich mich auf die Suche gemacht und bin im Internet auf Homepages gestoßen auf denen Fan-Fiction von Harry Potter zu finden ist (was machte Harry Potter zwischen seinen Abenteuern in den Schulferien, oder wie sieht sein Leben als Erwachsener aus – wirklich tolle Geschichten) und auch ganz viele Homepages mit tollen selbstgeschriebenen Märchen und fantastischen Geschichten. Hier sind meine Top 3 Geschichten-Homepages, in denen keine bekannten Figuren vorkommen, sondern alle absolut für sich alleine stehen können. 1.       http://www.esoterik-elfen-traumgeister.de/ 2.       http://www.drachental.de/ 3.       http://www.geschichten123.de/Fantasy.htm Ich denke ich werde demnächst bei www.Esoterik-Elfen-Traumgeister.de meine Geschichten einreichen, weil mir dort die Geschichten von Trinnity besonders gut gefallen haben. Habe schon angefragt ob sie die aufnehmen würden und sie freuen sich bereits darauf :-D 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.