Aspect Online wohl bald nicht mehr unabhängig

Ich kenne Aspect Online seit Jahren als unabhängigen Versicherungsvergleich, und habe darüber auch schon einige Versicherungen, meist Autoversicherungen, abgeschlossen. Slogan des Vergleichportals: Anonym, unabhängig, kostenlos und mit hoher Marktabdeckung seit 1996. Damit ist wohl bald vorbei, laut Reuters:
German auto insurers HUK, HDI and WGV to acquire online price comparison site Aspect Online (notified May 4/deadline June 14/simplified)
Wenn die EU-Kommision zustimmt, wird das unabhängige Vergleichsportal Aspect Online von führenden Versicherungsunternehmen übernommen, und die wirklichen günstigen Versicherungsangebote werden wohl nicht mehr auftauchen. Aber das ist ja gar nicht so schlimm, denn schliesslich wollen die Versicherungen nur unser Bestes: unser Geld. Falls dem nicht so sein soll, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Ein Gedanke zu „Aspect Online wohl bald nicht mehr unabhängig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.