Unilever: Du Darfst

Ich versuche mich seit einiger Zeit gesund, bewusst, schmackhaft, fett- und kaloriearm zu ernähren. Von Unilever gibt es da eine Produktserie, die mich da unterstützen will: Du Darfst. Leider hält diese Marke nicht, was sie einem suggeriert. Kann man damit wirklich abnehmen? Eigentlich nicht! Deshalb werden ja in der Werbung auch nur magersüchtige Models gezeigt, die kein Gramm Fett zuviel auf den Rippen haben. Ja, ihre Figur können sie damit halten. Kalorie- und  fettarm sind die Produkt nicht: Die ‘Feine Kalbs Leberwurst’ hat 21% Fett. Das ist zwar ein bisschen weniger als normale Leberwurst, aber verglichen mit der ‘Go Light’ Leberwurst viel zu viel. ‘Go Light’ ist ein Markenprodukt aus dem Hause ‘Zimmermann’ mit nur 3% Fett und gibt es im Kaufland. Apropos, das Produkt heißt Kalbs Leberwurst. Zutaten: 37% Schweinefleisch, 33% Schweineleber, 17% Kalbfleisch, der Rest (13%) (Schweine)Speck und Gewürze etc. Zum Schluss noch eine Anmerkung zu der Du-Darfst-Website. Zu erreichen ohne Redirect unter www.du-darfst.de, www.dudarfst.de, du-darfst.de und dudarfst.de. Vierfacher Duplicate-Content, und keine Sichtbarkeit in den gängigen Suchmaschinen. SEO technisch kann man da vieles besser machen. ‘Du Darfst’ hat mich in keiner Weise überzeugt. 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.