Hospiz Ahlen – 100.000 Likes

Das Jahr geht zu Ende. Auch diese Jahr werde ich ein gemeinnütziges Projekt unterstützen.

Ein Projekt das mir besonders am Herzen liegt, ist die Hospizbewegeung Warendorf, und dort speziell das stationäre Hospiz in Ahlen. Das kommt daher, daß meine Mutter vor mehr als 15 Jahren im Hospiz der Barmherzigen Brüder in München verstorben ist, und wir auch gerade einen Fall in der Familie haben, wo eine Begleitung von einer Hospizgruppe sinnvoll wäre.

Logo Hospitzbewegung Warendorf

Heute kannst du entscheiden, wie hoch die Spende ausfallen wird:
Für bis zu 100.000 Facebook Likes auf diese Seite werde ich einen Cent (0,01 Euro) pro Like der bis zum 24.12.2016 23:59:59 eingeht an die Hospizbewegung im Kreis Warendorf spenden.

Da jeder Like zählt, dürft ihr diesen Artikel Liken, Sharen,  Tweeten, Google-Plusen, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*